Werkstatttest

Ein entscheidender Aspekt für Qualitätskontrolle und Kundenzufriedenheit

Im Auftrag von Autoherstellern, Importeuren und Autohäusern führen wir verdeckte Werkstatttests durch.

Die zu untersuchenden Qualitätsaspekte werden, sofern nicht vom Auftraggeber vorgegeben, gemeinsam mit dem Auftraggeber im Vorfeld festgelegt.

Im Allgemeinen gehört zu den Kriterien:

  • Bewertung des Erscheinungsbildes der Werkstatt / des Autohauses
  • Freundlichkeit und Kompetenz des Annahmepersonals
  • Qualität des Annahmeprozesses
  • Termintreue
  • Rechnungsinhalte
  • Qualität der durchgeführten Leistung

Die Fahrzeuge werden im Vorfeld von uns mit Mängeln präpariert, die im Rahmen einer Inspektion gefunden werden müssten.

Mehr über uns

Umfassende Beratung

Wir bieten Ihnen ausführliche Beratung in Sachen Fahrzeugtechnik und Schadensabwicklung. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich jeder Kunde in Bezug auf sein Fahrzeug sicher und bestens informiert fühlt.

Fachliche Kompetenz
Kundenzentriert
Weiterbildungen
Unabhängige Gutachter

Unsere Verpflichtung zu hervorragender Qualität und Kundenzufriedenheit motiviert uns stets, innovative Ansätze zu finden, um unseren Service zu optimieren und unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten.